© 2019 Seiser-Pro.com All rights reserved.

Seiser-Pro.com

Industriestraße 28/2

71573 Allmersbach im Tal 

 

DCL International Inc. is a global leader in the engineering manufacturing and of advanced emissions control technology for stationary and mobile industrial engines. Hatraco is proud to be part of the DCL sales network in Europe providing solutions to improve our environment. DCL products include oxidation and three-way catalysts, silencers, particulate filters, SCR systems and accessories are used worldwide in the material handling, construction, mining, gas compression and power generation markets.

Preserving and improving the quality of the air that we breathe

DCL’s dedicated industrial focus is quite unique in the emissions control industry. In order to meet the specialized needs of the industrial market, an integrated approach is adopted, bringing together product development, design, manufacturing and testing all under one roof. This single-source capability enables DCL to provide better engineered emissions solutions that deliver outstanding performance, longer life and lower cost of ownership. The superior product quality has made DCL the choice of customers around the world.
 

Recognized DCL International brands

Brand names from DCL include MINE-X®, MINE-X SOOTFILTER® and QUICK-LID®, all internationally recognized in the industry for quality and reliability. These products are sold in the aftermarket and as original equipment to many of the world’s off-road vehicle and engine manufactures. A number of DCL products have been certified, verified or reviewed by leading environmental agencies around the world.

Click here for DCL products.

© 2019 Seiser-Pro.com Alle Rechte vorbehalten

Seiser-Pro.com

Industriestraße 28/2

71573 Allmersbach im Tal 

 

DCL International Inc. ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der technischen Fertigung und der fortschrittlichen Abgasreinigungstechnologie für stationäre und mobile Industriemotoren. Hatraco ist stolz darauf, Teil des DCL-Vertriebsnetzes in Europa zu sein und Lösungen zur Verbesserung unserer Umwelt anzubieten. DCL-Produkte umfassen Oxidations- und Dreiwegekatalysatoren, Schalldämpfer, Partikelfilter, SCR-Systeme und Zubehör, die weltweit in den Bereichen Materialhandhabung, Bauwesen, Bergbau, Gaskompression und Stromerzeugung eingesetzt werden.

 

Erhaltung und Verbesserung der Luftqualität, die wir atmen

 

Der industrielle Fokus von DCL ist in der Abgasreinigungsbranche einzigartig. Um den speziellen Bedürfnissen des Industriemarktes gerecht zu werden, wird ein integrierter Ansatz gewählt, der Produktentwicklung, Konstruktion, Fertigung und Test unter einem Dach vereint. Dank dieser Funktion aus einer Hand bietet DCL technisch ausgereifte Emissionslösungen mit herausragender Leistung, längerer Lebensdauer und niedrigeren Betriebskosten. Die überlegene Produktqualität hat DCL zur Wahl für Kunden auf der ganzen Welt gemacht.

 

Anerkannte Marken von DCL International

 

Zu den Markennamen von DCL gehören MINE-X®, MINE-X SOOTFILTER® und QUICK-LID®, die in der Branche international für Qualität und Zuverlässigkeit anerkannt sind. Diese Produkte werden im Aftermarket und als Erstausrüstung an viele weltweite Hersteller von Off-Road-Fahrzeugen und -Motoren verkauft. Eine Reihe von DCL-Produkten wurde von führenden Umweltbehörden auf der ganzen Welt zertifiziert, und überprüft.